Rückblick: Handwerker-, Bauern- und Kunstmarkt am 7. Mai 2023 ... und die Sonne lacht dazu!

Handwerker-, Bauern- und Kunstmarkt am 7. Mai 2023 ... und die Sonne lacht dazu!

Mit Bangen hatten wir die ganze Woche auf die Wettervorhersagen geschaut. Es sah überhaupt nicht freundlich aus.

Aber mit Unterstützung von den Oberscheinfeldern (die anscheinend alle sehr brav waren), hatte Petrus ein Einsehen.

So konnten wir bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen wieder unseren Marktsonntag abhalten und alle Aussteller kamen wieder gerne.

Der Markt wurde traditionell um 11.00 Uhr mit dem Salutschießen der Böllerschützen und der Begrüßungsrede unseres Bürgermeisters, Peter Sendner, eröffnet.

Er bedankte sich u.a. bei unserer Blaskapelle, unter Leitung von Herrn Edgar Nitsche, die den Marktsonntag musikalisch umrahmte.

Auch an unsere Kinder wurde gedacht und am Kirchplatz waren 2 Hüpfburgen für sie aufgebaut, die auch sehr gut angenommen wurden.

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Seniorentag des Seniorenrat der Stadt Neustadt an der Aisch

Einladung zum Seniorentag – Fit in Körper und GeistAm Samstag, 18. Mai findet in der ...

Fundsachen

FUNDSACHEN Ein goldenes Armband wurde in der Schloßstraße in Oberscheinfeld am 25. März ...