RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mietobjekt für Pflegefamilie

19.07.2021

Pflegeeltern suchen ein Mietshaus

hier ihre Anfrage:

 

Wir sind eine Pflegefamilie aus Burghaslach und nehmen seit einigen Jahren Pflegekinder bei uns auf. Aktuell leben zusätzlich zu unseren beiden leiblichen Kindern, zwei Vollzeit und ein Bereitschaftspflegekind bei uns.

Wir leben hier als Familie zusammen und es werden absolut keine Unterschiede gemacht.

Wir würden gerne noch wenigstens zwei weitere Kinder aufnehmen. Die Nachfrage ist groß aber leider ist unser aktuelles Mietshaus viel zu klein. Wir sind seit Jahren auf der Suche nach einer größeren Immobilie zur Miete. Wir haben schon eine Suche bei eBay Kleinanzeigen inseriert, mit dem Bürgermeister von Burghaslach gesprochen und durchforsten jeden Tag das Internet. Leider bisher erfolglos.

Unsere Ansprüche halten sich auch absolut in Grenzen. Das Haus sollte nur genug Zimmer und einen Garten für die Kinder haben. Es dürfte auch gerne renovierungsbedürftig und schon älter sein…..und eben zur Miete.

 

Angebote bitte bei der Gemeinde abgeben. Wir leiten die Mietobjekte weiter.